Betthimmel Halterung

Die Betthimmel Halterung – so sicher kann Schlafen sein

Julius Zöllner - Himmelhalter weiß, Höhe:ca. 170 cm
Preis: EUR 19,99
Sie sparen: EUR 9,96 (33 %)


Die Betthimmel Halterung – sicher und gut durchdacht

Wer sich des Nachts in sein Bett legt und den Betthimmel zuzieht, der ist nicht nur vor Lärm, Licht und lästigen Blicken geschützt, der kann sich auch über sichere Schlafstunden freuen. Gerade für das erste Kinderbett im Leben, soll der Betthimmel doch so sicher befestigt sein, dass wenn kleine starke Kinderhände danach greifen und ziehen, der Himmel nicht herunterfallen kann. So ist beim Babybett Himmel anbringen auch immer Sicherheit das oberste Gebot, damit die Gesundheit des Kindes nicht geschädigt werden kann. Dazu gehört auch, dass beim Betthimmel befestigen, der Betthimmel so drapiert wird, dass der Betthimmel vom Kind nicht in den Mund genommen werden kann. Für die Sicherheit des Himmels sorgt die Stange für Himmelbett, die sicher an der Decke oder an der Wand befestigt ist. Lässt sich daran der Betthimmel befestigen, dann kann man sicher sein, dass dieser auch beim unruhigen Schläfer sich nicht lockern wird und auf den Schläfer fällt. Weitere Infos zum Thema Baldachin.

Beim Betthimmel kaufen stellt sich so mancher Käufer auch die Frage nach der Sicherheit bei einem Betthimmel. Natürlich soll der Betthimmel sich nicht einfach lockern können, sondern er soll sicher und fest nach dem Betthimmel anbringen über dem Schlafenden schweben. Jetzt soll nichts unversehens auf den Kopf fallen, denn die moderne Himmelbett Halterung ist so sicher, dass ein ungestörter und sicherer Schlaf immer möglich ist. Selbst unruhige Schläfer müssen jetzt nicht mehr Angst haben, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fallen könnte, denn die moderne Betthimmel Halterung ist so sicher, dass beim Design immer auch an unruhige Schläfer gedacht wurde.

Die Betthimmel Halterung – in allen Varianten wird auf Sicherheit geachtet

Ob die Halterung für den Baldachin direkt mit dem Bett verbunden ist oder wird die Himmelbett Halterung beim Betthimmel kaufen extra gekauft, mit der richtigen Betthimmel Halterung können auch voluminöse und schwere Vorhänge am Bett sicher angebracht werden. Doch die Stange für Himmelbett kann nicht nur der Sicherheit dienen, sie kann auch dekorativer Bestandteil des Betthimmels sein. Kreativ geschwungen oder mit anderen schönen Formen, Vorhang und die Stange für Himmelbett können sich harmonisch ergänzen und das Bett mit einem tollen Hingucker versehen. So ist die Betthimmel Halterung nicht nur nützlich, sondern sie macht aus einem einfachen Bett den schönen Mittelpunkt des Schlafzimmers. Ist der Vorhang geschlossen oder offen, mit der richtigen Betthimmel Halterung lässt sich der Vorhang mit einem Griff vor oder nach dem Schlafengehen kinderleicht öffnen und schließen. Eine solide Betthimmel Halterung sorgt für ruhigen und ausgeglichenen Schlaf.