Betthimmel für Kinder – wenn aus einem Kinderbett eine Burg wird

Betthimmel Kind von UltraGood

Betthimmel Kind von YIKANWEN

Betthimmel Kind von Wenscha

Der Himmel Kinderbett – jetzt ist Spielen im Kinderzimmer ausdrücklich erlaubt

Wer sich auf die Gestaltung des ersten Kinderzimmers freut, der sollte nicht ein schönes und kreatives Bett vergessen. Gerade für Kinder ist heute eine fantasievolle Gestaltung des Kinderzimmers immer möglich, denn schon beim Kinderbett können viele kreative Ideen verwirklicht werden. Jetzt kann die Fantasie der Kinder angeregt werden, wenn aus einem normalen Hochbett durch einen Himmel für Kinderbett auf einmal eine Burg, ein Schloss oder ein Piratennest wird. Ein perfekter Ort für ein Kind und für eine glückliche Kindheit. Was kann es Schöneres geben, als wenn in der Kindheit die Fantasie immer wieder neue Spielwelten entstehen lässt. Gerade mit einem Hochbett mit einem Kinderbett Himmel kann dies wunderbar gelingen, denn unter dem Kinderbett Zubehör Himmel kann die Fantasie Purzelbäume schlagen und sich immer wieder selber übertreffen. Da wird das Kind zum Piraten oder zur Prinzessin im eigenen Schloss und dazu wird ein ganz privater Bereich im Kinderbett kreiert, der einfach mit dem Zuziehen des Betthimmel Kind entstehen wird. Doch schon beim Betthimmel kaufen werden Eltern die Vorteile der praktischen Verschönerung eines Kinderbettes sehen. Schon auf den ersten Blick fällt die sichere Anbringung beim Kinderbett mit Himmel auf, die auch bei wilden Spielen nicht den Dienst aufgeben wird. Dazu kommt der Stoff, der in verschiedensten Qualitäten und Ausführungen beim Betthimmel kaufen vorrätig ist. Allen Qualitäten ist eins gemein, dass der Stoff besonders pflegeleicht ist. So kann selbst eine Pyjamaparty mit den besten Freundinnen, wo gerne Schokolade gegessen wird ohne schmutzigen Kinderbett Himmel enden. Weitere Infos zum Thema Baldachin.

Der Himmel Kinderbett – kunterbunt und fröhlich

Natürlich gibt es das Kinderbett mit Himmel in den zwei klassischen Kinderfarben mit Blau und Rosa. Aber auch Farbtöne wie ein strahlendes Gelb, ein zartes Hellgrün oder ein modisches Weiß, lassen ein Kinderbett gleich schicker aussehen. Je nach Alter des Kindes dürfen aber auch Stoffe mit Muster nicht fehlen, Hierbei kann die Disneywelt auferstehen oder die Tierwelt zeigt sich von seiner schönsten Seite. Eine fröhlich bunte Freude für die Augen und immer wieder zeigt sich, welche Vorlieben ein Kind in der Kindheit hat. Und ist der Kinderbett Himmel zugezogen, dann können die Muster zum Träumen einladen, der Vorhang kann aber auch schöne Dunkelheit bescheren, sodass ein Mittagsschläfchen auch an besonders sonnigen Tagen immer möglich ist. Das Kinderbett als Ort fantasievoller Schlafträume, mit einem Kinderbett mit Himmel kann dies immer gelingen.